Grüß euch, kurze Vorstellungsrunde

Spinnfischen auf Hecht und Barsch › Foren › Community › Off-Topic › Grüß euch, kurze Vorstellungsrunde

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Gerd Lindner
    Teilnehmer

Kurz vorstellen, damit man weiß, wer wo mit welchem Köder unterwegs ist: Region, Zielfisch, wie lange schon dabei, und was euch aktuell am meisten Kopfzerbrechen macht.

Ich mach den Anfang. Jens, 41, bei Kassel, Fulda und ein paar Baggerseen, Hecht und Barsch. Mein Kopfzerbrechen: Ich kauf jedes Jahr zu viele Gummis und fische dann doch immer den gleichen.

Barschjäger_77
    Teilnehmer

Moin, Barschjäger hier, 48, Kiel. Hab mal als Kind mit der Stippe angefangen, seit 15 Jahren nur noch Spinnrute. Kanal, Förde, im Winter auch mal Hafenbecken. Was mich beschäftigt: Wie man im Hochsommer die dicken Barsche findet, wenn alles unter dem Boot steht und nichts beißt.

Nina_dropshot
    Teilnehmer

Hi, Nina, 27, Köln. Rhein und Baggerseen, Zielfisch Barsch, ab und zu Zander. Dropshot ist mein Ding, aber ich verliere ständig Blei und Haken. Würde gern lernen, wo ich dran bin und was ich falsch mache.

Kai Lorenz
    Teilnehmer

Kai, 38, ich bin Guide an der Seenplatte. Hecht, Zander, Barsch, von April bis Dezember fast jeden Tag auf dem Wasser. Ich antworte hier gern auf Fragen, aber ich verkauf euch nichts, versprochen. Mich beschäftigt, wie sich die Fische nach den heißen Sommern der letzten Jahre verhalten.

jonas
    Teilnehmer

jonas, 19, stuttgart. neckar und baggersee. angle erst seit nem jahr, bisher 2 hechte und ein paar barsche. hab wenig kohle fürs gerät, hoffe hier tipps zu kriegen bevor ich mir was falsches kaufe

Reto Z.
    Teilnehmer

Grüezi, Reto, 44, Raum Zürich. Hecht und Egli vom Boot im See, am liebsten Vertikal. Hab ein Echolot, das mehr kann als ich, und lerne laufend dazu.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.